Aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie ist diese Veranstaltung abgesagt! Wir bitten um Verständnis.


Elmshorner Allerlei

Fabian Asmus Project

Samstag, 28. März 2020 - 19.00 Uhr

Elmshorner Allerlei
Elmshorner Allerlei

"Elmshorner Allerlei", eine Kulturveranstaltung in der unserer Stadt! Mit dabei ist Bürgermeister der Herzen und Poetry Slammer Jonas Stiefel, sowie Lucas Klaus, beide jung, beide talentiert, beide wortgewandt.

 

Während wir uns auf die Waisen Worte dieser Wortakrobaten freuen, freuen wir uns ebenso auf eine neue Elmshorner Rockband: "Einen Tritt frei" werden auf unserer übrigens kostenfreien Veranstaltung mit ihrer Musik zum Tanzen, Kopfschütteln und mitsingen einladen.

 

Ebenfalls musikalisch geht es bei Smellow zu, in Richtung Rap. Die Worte des Sprachgesangsartisten laden ein: Zum Nachdenken, mitrappen und mitgrooven.

 

Die wohl größte Mitsinggelegenheit des Abends bietet Gittarist und Sänger Tom Burns. Er wird uns bekannte Lieder zum besten Geben. Das macht glücklich, und wer glücklich ist bleibt länger gesund! Fabilicious ist eine Sache für sich, kostümiert, bunt angemalt, und mit einer Menge Energie singt, schreit, rappt und krakelt er sich durch seine Songs.

Kunst, Variation, Regionalität, Qualität, kostenfrei

 

Wir freuen uns auf Euch!