Mitmachen!

Stell dich und deine Idee auf die Bühne. Nutze die Gemeinschaft. Lass uns teilhaben.

Kranhaus ein kollektives Veranstaltungsprojekt vom Freundeskreis Knechtsche Hallen

Wir möchten Beteiligung an Kunst, Kultur und Kommunikation anbieten und laden Sie in unser Kranhaus herzlich ein. Geniessen sie unser Veranstaltungsangebot oder besser noch, werden sie selbst aktiv.

 

"Jeder Mensch ist ein Künstler.", sagt Josef Beuys. Genau das ist auch unsere Meinung.Bei uns können sie mit ihrer Band auftreten, eine Theaterveranstaltung oder Ausstellung ausrichten, Diskussionsveranstaltungen, Workshops oder Projekte, wie Urban Gardening, Repair Cafe oder Lesebühne durchführen oder sie haben eine Veranstaltungsidee, die sie schon immer einmal durchführen wollen. Verwirklichen sie bei uns ihre Aktionsidee. Wir unterstützen ihr Vorhaben mit Rat und Tat und geben ihrer Idee die Bühne, die es braucht.

 

Gestalten sie ihre Freizeit aktiv und erweitern sie ihren Bekanntenkreis mit ihrer kreativen Projektidee bei uns im Kollektiv. Kontakt hier.

 

Kranhaus ein Projekt des:

Freundeskreis der Knechtschen Hallen

Keimzelle Kranhaus e.V.
Schloßstraße 8

 

25336 Elmshorn