Der Verein:

Freundeskreis Knechtsche Hallen

Keimzelle Kranhaus e.V.

Der Freundeskreis Knechtsche Hallen - Keimzelle Kranhaus e.V. möchte helfen, die denkmalgeschützten Knechtschen Hallen zu erhalten. Der Verein ist Nutzer und Träger des Kranhauses. Dem Veranstaltungsort in Elmshorn für Kommunikation, Kunst und Kultur aus Bürgerhand.

Der Stadtteil Vormstegen soll durch die Arbeit des Vereins stadtbildlich prägend, nachhaltig und belebend entwickelt werden, maßgeblich getragen durch private Akteure mit einem starken bürgerschaftlichen Engagement.

Ausführliche Informationen zu unserem Anliegen, mit viel Hintergrundwissen und Dokumentationen finden Sie auf den Seiten des Vereins unter www.knechtschehallen-elmshorn.de oder klicken Sie einfach auf den nebenstehenden Button.

Auf unseren Stammtisch-Veranstaltungen, an jedem zweiten Dienstag im Monat, können Sie sich auch direkt über unsere Aktivitäten ungezwungen informieren. Gerne laden wir Sie herzlich ein.

Kranhaus ein Projekt des:

Freundeskreis der Knechtschen Hallen

Keimzelle Kranhaus e.V.