Norther Airfield

Samstag, 19. Oktober 2019 - 19.30 Uhr

Norther Airfield  wurde 2015 von Britti, Tom, Charles und Heiner gegründet. Der Übungsraum befindet sich in der Künstler-Kolonie auf dem Gelände des Flugplatzes "Hungriger Wolf", bei Itzehoe. Der wurde somit Namensgeber für Norther Airfield

 

Das Repertoire der Band ist sehr vielseitig. Es finden sich neben neu interpretierten Fassungen von bekannten Songs der Stilrichtungen Blues, Pop und Rock auch ein paar eigene Kompositionen. Bei fast allen Songs steht der Gesang im Vordergrund. Brittis individuelle, starke Stimme, oft auch von Tom begleitet, prägt den Sound von Norther Airfield. Dazu liefert die Rhythmusabteilung mit Charles am Bass und Bernds Schlagzeug kräftige Beats. Nils und Tom runden das Ganze mit teils rockigen, teils filigranen Gitarrensounds ab.

 

Wer noch mehr erfahren möchte, kann hier die Nachlese vom ersten NA Konzert ansehen.

hier klicken...

 

.