Ausstellung - "Moments"

Wiebke Köpke-Hauser - 13. Juni 2019

Ihre erste eigene Ausstellung eröffnete Wiebke Köpke-Hauser im Kranhaus. Zur Vernissage kamen mehr als 50 Gäste
und überzeugten sich  von den besonderen Momenten, die die Künstlerin in der gleichnamigen Ausstellung "Moments" auf Leinwand eingefangen hatte.

Die großflächigen Arcylbilder erzählen von Momenten, in denen für einen kurzen Moment die Welt stillzustehen scheint. Momente der Musik, der Leidenschaft und  der Freiheit von Wind und Meer.

 

Die 54 jährige Pinnebergerin, die vor 6
Jahren ihre Leidenschaft für das Malen entdeckt hat, sagt von sich selbst:

"Ich bin in der Region tief verwurzelt und die Liebe zu Wind und Meer, zu Schleswig-Holstein, wie auch meine Liebe zur Musik spiegeln sich in meinen Bildern wieder."

 

 

Etwa 20 großflächige Acryl-Malereien (von 50x70 cm bis 120x150 cm) zeigen, dem Titel der Ausstellung entsprechend, besondere eingefangene Momente.