Rock im Kranhaus

15. Dezember 2018

Die Erwartungen des Teams vom Rock im Kranhaus wurden um Längen übertroffen! Die Investitionen in die Akustik haben sich ausgezahlt, so gut klang das Kranhaus noch nie:

Nach kurzer Verspätung startete die Konzertreihe knallhart mit Circus Blind (Heavy Groove Metall aus Kaltenkirchen) durch und heizte das Pubkikum ordentlich ein! Mit feinsten Blues-Riffs von Wasted Roads aus Henstedt-Ulzburg ging es weiter. Total Violence aus Kellinghusen (Old-School Trash-Metall) sorgte für das volle Brett auf die Ohren. Surface aus Hamburg (Death Metall) holte zum Abschluss den letzten Funken Energie aus den zahlreichen Gästen.

 

Bis zum Schluss wurde in bester Laune getanzt, gemosht, gesungen und geheadbangt. Mehr Feedback kann man als Band nicht kriegen; das Publikum war super drauf!

Elmshorn braucht das Kranhaus und darf sich auf viele Aktivitäten dort freuen. Die nächste Ausgabe vom Rock im Kranhaus ist bereits in der Mache.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Peter Eberl zur Verfügung gestellt. www.fotomatrix68.de