CorrectLane

"Wir sind ein Kollektiv aus Künstlern, sozial aktiven Menschen und Denkern", so Timo Müller von CorrectLane.

 

"Gerne beteiligen wir uns mit einem Beitrag an der Wiedereröffnungsfeier." CorrectLane kam mit den Künstlern: LOCO JET, TWELVE, CHRIXM, JULIUS FARAN.

 

Unsere eigene Anspruch basiert auf den drei Leitsäulen: Creativity, Crafting und Commitment. Seit dem 01.12.2016 ist unser "Zuhause" eine Scheune in Klein Nordende, wir bestehen aus einem festen Kern von ca. 20 Menschen.

 

Unter Creativity verstehen wir unser kreatives Arbeiten, dabei liegt der Schwerpunkt im audio-visuellen Bereich. So haben wir ein eigenes Film- und Tonstudio, sind ebenfalls ein offizielles Musiklabel. Aber auch andere künstlerische Ausdrucksformen wie Tanzen, Fotografie, usw. finden sich bei uns wieder.

Crafting: In diesem Bereich erschaffen wir durch unser kreatives Arbeiten Produkte wie z.B Musikvideos, Imagefilme für Unternehmen, Gestaltung sozialer Medienauftritte, Hochzeitsbilder oder auch Videos für Privatpersonen. 

Commitment: Unsere Überzeugung ist, dass eine Antihaltung nicht zielführend ist. Wir versuchen durch soziales Engagement aktiv an der Gestaltung unseres Umfeld mitzuwirken, um sowohl dem einzelnen Menschen als auch der Gesellschaft einen Mehrwert zu bieten.


Fotos von Karin Brodowsky und Peter Eberl