Vernissage der Kreativ-Werkstatt

05. Dezmeber 2017

Die Kreativ-Werkstatt hat ihre erste Vernissage ausgerichtet. Das war ein wirklich gelungener Abend. Viele Vorbereitungen wurden von vielen fleißigen Händen begleitet. Ein emsiges Treiben im Brückenhof Cafè schon Stunden vor dem eigentlichen Beginn.

Es ging Hand in Hand und es herrschte eine ausgelassenen Stimmung. Wir waren überwältigt von der Selbstverständlichkeit der unterstützenden Hilfe der Brücke. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Brücke Elmshorn, die uns vorrübergehend Unterschlupf gewährt. Alles wurde hergerichtet und es gab eine sehr schöne Begrüßung im Foyer.

Um 19:00 Uhr wurden die Tore geöffnet und wir waren sehr überrascht wie schnell sich die Räumlichkeiten bis auf den letzten Platz füllten - danke an alle Besucher*innen, das war toll.

Nach einer sehr lobenden und wertschätzenden Ansprache von Joachim Fitschen (Fachteamleiter der Begegnungsstätte der Brücke Elmshorn e.V.) wurde die Ausstellung für eröffnet erklärt. Es gab einen regen Austausch und viele interessierte Menschen, die sich über die Kreativ-Werkstatt und deren Entstehen informierten.

Die Veranstaltung wurde den ganzen Abend musikalisch von Jona Kück begleitet und auch diese künstlerische Darbietung fand großen Anklang.

Die Bilder und Kunstwerke in Schmuckform werden noch bis zum Februar 2018 zu den Öffnungszeiten des Hof Cafès, Neue Str. 7, Elmshorn (wochentags 14.00-19.00 Uhr) ausgestellt!

Wir freuen uns auf unsere nächste Ausstellung - bleiben Sie gespannt!

Ihr "bunter Haufen" der Kreativ-Werkstatt

Freundeskreis der

Knechtschen Hallen -

Keimzelle Kranhaus e.V.
Veranstaltungsprojekt
Schloßstraße 8

 

25336 Elmshorn

 

E-Mail:
info@kranhaus-elmshorn.de

 

 


Mitglieder Werbung

Haben Sie Interesse an diesem Verein mitzuwirken. Laden Sie unseren Flyer herunter, füllen ihn aus und werden Sie Mitglied im "Freundeskreis Knechtsche Hallen - Keimzelle Kranhaus e.V."

Mitglieder-Werbung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB