Rock im Kranhaus

Samstag, 07.Februar 2015 - 20.00 bis 23.00 Uhr


„Kranrock zum ersten“ am 07.02.15 im Kranhaus war ein voller Erfolg! War das geil?? So lässt sich der Abend aus Sicht der Bands zusammenfassen. Junge neue Musik aus Elmshorn, 3 Bands, laut, wild und angesagt.


Das Kranhaus war bis an den Rand gefüllt, der Zustrom riss nicht ab. Überwiegend sehr junge Leute, die zum ersten Mal bei uns waren, genau das, was wir uns erhofft hatten. Die Veranstaltung lief trotz der ungewohnten Lautstärke friedlich ab, die Schloßstrasse war allerdings zu bevölkert, auch die Nachbarn waren nicht nur begeistert. Wir mussten daher etwas improvisieren, um die Schloßstrasse für den Verkehr freizuhalten und die Nachbarn zu besänftigen.


Beim nächsten Mal wird es noch besser: es kommen wieder viele Leute, der Eingang wird über den Kranhausgarten erfolgen, so dass weder Straßenverkehr noch Nachbarn gestört werden.


Alle weiteren Kranrockveranstaltungen mit junger neuer Musik sind bereits bandmäßig ausgebucht, die Gäste können also kommen.

Download
Flyer - Auftaktveranstaltung Rock im Kranhaus
kranrock.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Infos über die Bands. mehr lesen...