GREGOR WILCZEK BAND

Samstag, 21. März 2015 von 20.00 bis 22.00 Uhr

Die Gregor Wilczek Band aus Elmshorn spielte „Classic Rock“ und Pop Musik der 60, 70 und 80ziger Jahre. Ausgesuchte Titel, die jung und alt begeistern, würden von einem Sänger vorgetragen, der auf eine internationale Profi Musiker Karriere zurückschauen kann. GREGOR WILCZEK aus Klein Nordende ist ein musikalisches Schwergewicht der deutschen POP- Kultur.

Stationen seiner Musiker Laufbahn sind u.a. "LOVE GENERATION“ , ein POP- Chor der 70ziger Jahre. Als "Gregor Cornely " rockte er so manche Veranstaltung in Europa und hinterließ unvergessliche Musik Abende.


Durch jahrelange Bühnenerfahrung hat sich Wilczek ein breites Repertoire zugelegt und versteht es Songs auszusuchen, die unter die Haut gehen. 

 

Titel von Sting, Beatles, Elton John, Bee Gees, E. Clapton, Ray Charles & CCR sind unvergessene POP- Perlen vieler Generationen. So wurde der Abend im Kranhaus für die Zuhörer eine Zeitreise durch die Musik der "Oldies" & "Young´Dis". Das den ca. 60 Gästen dieser Abend sehr gefiel war an dem befeisterten Applaus zu merken und nach einer Reihe von Zugaben endete ein wunderbares Konzert im Kranhaus.


Begleitet wurde Gregor Wilczek von den Elmshorner Musikern Bernd Röhrich an der Gitarre, Klaus Oertel am Bass und Peter Werner am Schlagzeug.