Rock im Kranhaus


Neue Musik, neue Bands. Regelmäßig und bei freiem Eintritt, das bieten wir ab sofort im Kranhaus, unserem Veranstaltungsort für alle.

 

Damit setzen wir wieder ein Stück mehr von dem um, was wir uns vorgenommen haben. Wir bieten eine Bühne für den Nachwuchs, für Experimente, für Spaß und Identität in Elmshorns Mitte. Insbesondere auch für KünstlerInnen, denen das Equipment und das Geld fehlt, um eine solche Veranstaltung auf eigenes Risiko durchführen zu können.

 

Belohnung für uns und die Bands sind viele Gäste: jeden Alters, jeder Kultur , die unsere Atmosphäre im industriell rauhen Ambiente gut finden und vielleicht auch selbst Lust haben, bei uns etwas zu veranstalten . Rund wird die Sache durch den freien Eintritt und die Hutgage. Jeder kann kommen und das in den Hut werfen, was er zu geben vermag. So leistet jeder seinen Beitrag. So funktioniert Gemeinschaft im Freundeskreis und in Elmshorn.

 

Wer bei uns spielen will, tut das, wir bieten den Raum und das "Drum-herum", viele Leute kommen, beleben das Kranhaus und das neue Quartier und bringen neue Ideen mit. Das ist Kunst, Kultur und Kommunikation nach unserem Geschmack.

In diesem Sinne: "LASST ES ROCKEN!"