6. Elmshorner Musiknacht "Spooky Blues"

20. Mai 2022, im Kranhaus: 19:30, 20:45 und 21:45 Uhr jeweils 45 Min.

Spooky-Blues – die Band von der Westküste spielt zur Elmshorner Musiknacht im Kranhaus

 

Die vier Vollblutmusiker mit zusammen mehr als 100 Jahren Banderfahrung und mit viel Leidenschaft für kraftvolle Blues-, Rock-, Soul- und 70er Jahre-Musik versprachen schon nach ein paar Takten, dass Chemie, Charakter und Ambitionen stimmen. Alle Musiker eint der Drang, ihre Musik „live on stage“ zu präsentieren – also kraftvoll, schnörkellos und „mit Herz“ performenten sie die Bühne.

 

Das musikalische Repertoire von Spooky Blues speiste sich aus Klassikern und „Geheim-tipps“ der 70er von „Golden Earring“ bis „Deep Purple“ - war für die vier Musiker jedoch keine Kopiervorlagen, sie dienten vielmehr als Inspiration, aus denen individuell geprägte „Spooky-Songs“ mit Freiheiten für alle Akteure entstanden. Kraft, Elan, Feeling, Improvisation und Leidenschaft sind die Attribute, für die „Spooky Blues“ mit ihrer Musik an diesem Tag standen. Das Versprechen wurde eingelöst: "Wir rocken die Nacht!"