Northern Airfield: Mal wieder Bock auf Rock

Samstag, 23. März 2019 - 19.30 Uhr

Northern Airfield ist eine Schleswig-Holsteiner Rock - Pop - Bluesband. Die Mitglieder kommen aus Itzehoe, Rendsburg, Schleswig und Elmshorn. In der Formation mit Britti Koch (Gesang), Bernd Makoschey (Drums), Charles Franz (Bass), Nils Grauer (Gitarre) und Tom Janssen (Gitarre und Gesang) sind sie in der jetzigen Besetzung seit gut eineinhalb Jahren zusammen. Alle spielten vorher in unterschiedlichen Bands und bringen damit viel musikalische Erfahrung ein. Nach Auftritten in Glückstadt und Hamburg soll nun Elmshorn gerockt werden.

 

Für den Abend im Kranhaus hat die Band unter dem Motto „Mal wieder Bock auf Rock?“ neu interpretierte Fassungen bekannter Songs, u. a. von Tina Turner, Melissa Etheridge, Amy Winehouse, Anouk und Katie Perry sowie Joe Bonnamassa oder Thundermother ins Programm genommen. Ein paar Eigenkompositionen werden das Programm abrunden.

 

„Wir wollen am 23. März im Kranhaus gute Songs spielen, Spaß haben und diesen ins Publikum tragen…“, sagt die Band - das klingt doch nach einem viel versprechenden Abend!

 

Wer mehr wissen möchte: Northern Airfield Homepage