So..27. Dez.  2015 - 19.30h

Rock im Kranhaus - Weihnachts-Special

Dieses Weihnachts-Special ist etwas ganz besonderes. Denn dieses Mal organisiert nicht das Kranhaus-Team diese Veranstaltung, sondern ein paar Schüler sind die Urheber und verantwortlich für dieses Special. Am Sonntag - 27. Dezember - 19.30 Uhr beginnt die Show.

 

Zwei Bands rocken den Nachweihnachtstag. Die Einen haben schon einmal das Kranhaus gerockt. Die Anderen haben ihr eigenes Festival veranstaltet Seit gespannt auf beide Bands und mehr erfahrt ihr weiter unten in dieser Seite.


Diesmal ist einiges anders - aber eins ist klar: der  Eintritt ist frei! Da es sich um ein BENEFIZ-Konzert handelt, wird um eine Spende für das Kinder-Hospiz "STERNENBRÜCKE" gebeten.

Die Bands:

Sørdlich!

Bar-Rock mit Watt dabei, der in keine Schublade passt. Das ist Sørdlich! Sørdlich bedeutet: Spaß muss mal, Ernst war schon!

Es ist für kleinere Bands nicht immer so einfach an Auftritte zu gelangen, so haben sie sich an ein eigenes Festival gewagt und haben im August dieses Jahres das Sørdfest in der Wilstermarsch ausgerichtet.

Sørdlich spielt mit viel Freude und Hingabe seine ironischen Texte zu Rocknusik, irgendwo zwischen Hardrock und Heavy Metal. Letztendlich hat man sich auf „Bar-Rock“ geeinigt.

Bandbesetzung: Aløx: Bass,Gesang; Øddel: Drums; Autsch’n: Gitarre; Crane: Gitarre und Gesang

Immer!

Das ist IMMER! Eine Rockformation aus Elmshorn, die ihr Augenmerk auf Vielfältigkeit legt! Wir vermengen die Elemente des Rocks mit einer Prise Funk, Hiphop, Metal und Akkustik! Auf deutsch geschriebene, gesungene und gerappte Texte runden den rockigen Geschmack ab. Kopfnick und Mitwipp Garantie erhaltet ihr auf unbestimmte Zeit bei uns! Wir möchten für jeden Musikverrückten da draußen ein Lied haben, dass ihn so richtig abholt, mitnimmt und umhaut! In diesem Sinne! Erstmal bis IMMER!

Download
1 kranrock-weihnachtsspecial.pdf
Adobe Acrobat Dokument 843.1 KB