Samstag, 30.05.2015  - 20.00 Uhr

Harry und die Mitternachtskometen

Zum ersten Mal spielten Harry & die Mitternachtskometen im Kranhaus. Damit war gute Musik und eine tolle Stimmung garantiert.

 

Trotz schwerer Konkurrenz war beste Tanzstimmung im Kranhaus angesagt. Über 90 Gäste ließen sich von DFB-Endspiel und Weinfest in der Innenstadt nicht beeindrucken und feierten mit den Kometen bei Live-Musik mit den besten Hits aus den letzten 50 Jahren.

 

Die Kometen wurden 1983 gegründet und waren mit ihrer Mischung aus Beat, Soul, Schlagern und Rock´n Roll der damaligen Live-Szene weit voraus. Dieses Konzept geht einfach auf. Der Funke der Leidenschaft zur Musik sprang sofort auf das Publikum über und schon nach den ersten Stücken wurde direkt vor der Bühne getanzt. Da wippte wohl jedes Bein ein bischen mit, die Hüften kreisten und wohlwollendes Kopfnicken, brachte die überaus gute Stimmung im Kranhaus zum Ausdruck.

 

Das Repertoire des Abends umfasst Coverversionen von den 60ern bis zu aktuellen Chart-Hits, von einfühlsamen Balladen bis hin zu bodenständigem Rock. Die Bandmitglieder zeigten sich sehr professionell, allesamt erfahren und top eingespielt. Da war souveräne Performance auf die Bühne pur zu spüren.

 

Nach gut zwei Stunden Konzert und zwei weiteren Zugaben endete ein stimmungsvoller Abend im Kranhaus. Was soll man noch sagen: die woll´n doch nur spielen...

 

Download
Flyer zur Veranstaltung
kometen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 450.7 KB