Rock im Kranhaus:  The Old Sox

Samstag, 27. Juli 2019 - 19.00 Uhr

In einem Alter, in dem andere Musiker ihre Instrumente längst an den berühmt-berüchtigten Nagel gehängt haben, starteten die vier Mitglieder der OLD SOX ein neues Projekt. Geboren aus der Idee, nach fast 50 Jahren eine ehemalige Schülerband aus Neumünster wiederzubeleben, trafen sie sich Ende 2016 im Kunstblick Neumünster und entwickelten den Plan, aus Titeln der späten 60er und frühen 70er ein mittlerweile dreistündiges schlagkräftiges Programm zusammenzustellen.

 

Wer allerdings Volkslieder oder Schlager erwartete, wurde bitter enttäuscht. Beatles, Stones, Kinks, Cream, Spencer Davis Group, Procol Harum und und und – jede Menge Hits und Evergreens zum Tanzen und Mitsingen brachten die OLD SOX mit ins Kranhaus.

 

Motto: Kein Tanztee!

Die Band ist im Internet unter www.oldsox.de und – natürlich – bei Facebook zu finden. In kurzer Zeit haben die Musiker schon eine große Anzahl an Fans und Freunden gefunden, die regelmäßig nachsehen, was es Neues über die Band zu berichten gibt und es gar nicht erwarten können, die Band live zu erleben.