Sonntag - 04. September 2016 - 11.00 Uhr

Frühstück einmal anders!

Spaß mit der ganzen Familie.

Foto: Manja Engel

Über 100 Gäste, beschwingte Trommelklänge von SlaBaTo, zu denen sogar getanzt wurde, ein sehr geschmackvoll geschmücktes Kranhaus, eine starke Delegation aus dem Lindenpark, angeführt von Martina und ihrem Team und starke Unterstützung von der Brücke Schleswig Holstein. Antje Lütje wurde von dem Geschäftsführer der Brücke Schleswig Holstein nebst Familie begleitet, ein starkes Signal für die Verbundenheit der Brücke Schleswig Holstein mit dem Freundeskreis.

 

Foto: Manja Engel

Der MOBS war auch wieder da und hat die große Fläche vor K2 optimal als Spielfläche nutzen können, eine echte Verbesserung unserer Möglichkeiten.

 

Alles perfekt vorbereitet und gut präsentiert von den Urban Gardenern um Irina und ihre Truppe.Ein ganz großes Kompliment, man kann sich schon auf das nächste Jahr und das 4.Frühstück freuen.

 

Dass das Wetter uns nicht hat draußen frühstücken lassen, ist eigentlich gar nicht aufgefallen, so nett war es im Kranhaus.


Fotos: Claus Schlüter

Download
Flyer_Picknick.pdf
Adobe Acrobat Dokument 983.6 KB