Karaoke im Kranhaus

20. Juni 2013 - 20.00 Uhr

Karaoke - hier steht der Spaß im Vordergrund. Es darf und es soll gesungen werden und zusammen mit deinen Freunden und Bekannten ist diese Veranstaltung ein gemeinsames Erlebnis der besonderen Art.

 

Und dieses Mal hat sich Prominenz zum Karaoke im Kranhaus angesagt. Elmshorner Urgestein "Peter Simon" wird das Kranhaus auf seine persönliche Art durchrocken. Von Procal Harum und Joe Cocker sind nur zwei der Musikstücke die Peter Simon auf seine unnacharmliche weise zum Besten bringen wird. Peter Simon live on stage.

 

Mach es Peter gleich. Hast auch du schon einmal einen Song deiner Lieblingsband während der Autofahrt, oder ganz klassisch unter der Dusche mitgesungen? Dann lass uns doch diesen Song auf unserer Bühne im Kranhaus hören. Du musst bei uns kein Profi sein, sondern einfach Spaß beim Singen oder Zuschauen haben.

 

Du willst nette Leute kennen lernen oder einfach mal was Neues ausprobieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei unserer Karaoke-Veranstaltung kann jeder mitmachen. Ganz spontan, oder du kannst dich auch schon vorher anmelden und deinen Lieblingssong bestellen. Eine Reihe von Anmeldungen liegen uns bereits vor. Gib dir einen Ruck, wenn auch du mitmachen willst und teile uns deinen Wunschsong mit. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Mitwirkung.

 

Nicht alle Karaoke-Liebhaber wollen selbst auf der Bühne stehen und dort singen, einige erfreuen sich auch einfach am Gesang der Anderen.

Egal, ob es gekonnt klingt oder zum ersten Mal ausprobiert wird - bei uns wird jeder mit einen Applaus belohnt, denn es gehört schon außerordentlich Mut dazu, sich auf die Bühne zu stellen und vor einem mehr oder minder bekannten Publikum zu singen.

 

Es geht nicht nur um Perfektion, es geht um den Spaß am Singen, um Geselligkeit und Freude. Wir laden dich ein zu diesem Partyspaß und ihr gebt uns eure Stimme für unsere erste Karaoke-Veranstaltung. 

 

 

Was ist Karaoke eigentlich genau? Karaoke, das ist pure Leidenschaft und eine weltweit bekannte Freizeitbeschäftigung mit ihrem Ursprung in Japan. Eine Sängerin oder ein Sänger aus dem Publikum kommen auf die Bühne und singen was das Zeug hält



Bei Karaoke versuchen ein oder mehrere Teilnehmer einen bekannten Song zu Instrumentalmusik nachzusingen. Der Text wird dabei meist von einem Bildschirm oder einer Leinwand abgelesen und das gesangliche Können ist eher nebensächlich. Stattdessen steht der Spaßfaktor und die Freude an Geselligkeit im Vordergrund.

 

Hier anmelden und den

Lieblingssong bestellen!