Lottes Musiknacht! - 09. September 2015

Danny  Schmidt with special guest Carrie Elkin!

Danny Schmidt
Danny Schmidt

Lotte’s musiknacht im kranhaus ein voller erfolg! Wenn nach einem tollen musikabend alle zufrieden nach hause gehen, dann ist alles erreicht.


danny schmidt und seine liebe ehefrau carrie elkin haben das publikum mit ihren einfühlsamen lieder gefangen genommen.zeitweise hätte man eine stecknadel fallen hören, dafür war der applaus umso gewaltiger.

danny ist an dem tag extra aus amsterdam angereist, um einen seiner drei deutschlandtermine im elmshorner kranhaus zu absolvieren. die energie,die aus der ‚keimzelle elmshorns‘ ausgeht, hat sich scheinbar auf die musiker und das publikum übertragen. es war das eröffnungskonzert ihrer europatournee, die ihn weiter nach holland und dann nach england führt.


das kranhaus war bis auf den letzten platz gefüllt und hat sich als veranstaltungsort für ruhige musik mehr als bewährt!einen sehr grossen anteil an dem gelungenen abend hatte hajo dörr, der mit seiner tollen anlage die tücken des alten gebäudes überlistet hat!ganz vielen dank dafür!

Sowohl danny als auch seine frau carrie elkin sind weltweit angesehene musiker, die beide diverse cds auf dem renomierten red house label veröffentlicht haben und auf grossen bühnen zu hause sind! ihr lebensmittelpunkt ist austin, texas und diese stadt brödelt vor musikalischer kreativität!

 

Das elmshorner publikum hat sich einen sehr guten namen in der musikszene gemacht und ich hoffe, das ich noch viele tolle künstler in unsere heimatstadt einladen kann. ich freu mich,wenn sie diese musikveranstaltungen weiterhin durch euer kommen unterstützt!


Fotos und Text: rolf lotte reinstrom

Weitere Informationen können sie auf der webside von Danny Schmidt finden: www.dannyschmidt.com