KräuterHof - Sabine Jähne

Seit 2006 führe ich eine Gärtnerei für Topfkräuter und habe mein Sortiment um Feinkost aus eigener Herstellung erweitert.

 

Weil ich Sie auf den Geschmack bringen möchte, vermarkte ich meine Erzeugnisse (Senfe, Öle, Salze und mehr) in meinem eigenen Laden "Vom Feinsten" in der Peterstrasse 9.

 

Mehr Informationen finden Sie auf meiner Homepage unter www.kraeuter-hof.de

Filzkunst - Chris Wegner-­‐Baumgarten

Bookartist & Radierwerkstatt - suZie Bohm

Ich bin Radiererin, Geschichtenerzählerin, Papierfetischistin und sehr experimentierfreudig. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt bei der Herstellung meiner Künstlerbücher.

Obst und Gemüse verarbeite ich zu Papyrus, das Material für meine etwas skurrilen Objekte: Rote Bete-Hut, Radieschenbikini, Möhrenpantoffel etc.


Natürlich gibts auch essbare Bücher. Das "survival book" wird u.a. am 1. April zum internationalen "books2eat" im kleinen roten Haus vorgestellt.

 

das kleine rote haus, Kiebitzreihe

suziebohm@web.de
www.suziebohm.de